Gästebuch der Sportangler Dietfurt

Kommentare: 13
  • #13

    Fam. Hard (Freitag, 12 Juni 2020 12:06)

    wir möchten uns hier einmal recht Herzlich für die Sehr freundliche Begegnung mit einem ihrer Fischereiaufseher ( Herr Limbach ) bedanken, genau so stellen wir uns eine Begegnung mit einem Freundlichen und Hilfsbereiten Fischereiaufseher vor, er hat sich die zeit genommen alle unsere offenen Fragen und Unklarheiten zu beantworten, gab uns sogar hilfreiche Tipps an den Altgewässern und dem RMD-Kanal.
    Wir werden ganz sicher wieder kommen und freuen uns schon heute auf ein wieder sehen.
    Beste Grüße
    Fam.Hard

  • #12

    Marcel (Samstag, 09 Mai 2020 09:27)

    Servus Sportangler,
    endlich kann man seit dem 04.05 bei euch wieder Angeln.
    Eure Homepage hat mir so manchen unnötigen weg nach Dietfurt erspart.
    Immer gut aktuell so und nicht anders muss das sein.
    Hoffe das ihr bald auch Online karten anbietet.
    Gruß Marcel aus Ingolstadt

  • #11

    Stefan (Sonntag, 30 Juni 2019 13:34)

    Bin über den Internetauftritt von unserem Verein echt Begeistert. Neuigkeiten kommen quasi in Echtzeit Online und die Fotos auch. Macht weiter So Daumen hoch.

  • #10

    Benedikt (Mittwoch, 17 Oktober 2018 17:57)

    Servus Sportangler,
    eure Seite ist der Hammer :-) einfach top die Fänge super da sieht man das man bei euch auch was fangen kann. Ich war jetzt 3 Tage in Dietfurt und muss euch ehrlich sagen ihr habt Sehr schöne Gewässer!
    Es nicht das letzte mal sein das ich euch besuchen kommen.
    Gruß aus Leibzig

  • #9

    Marcel (Mittwoch, 23 Mai 2018 09:46)

    Hallo Sportangler,
    wir waren einige Tage bei euch Angeln und wir waren mehr als zufrieden, auch von der Freundlichkeit der Aufseher waren wir überrascht, sie hatten den eine oder anderen Tip.
    Dafür noch mal ein Danke.
    Eure Gewässer sind einfach Traumhaft, und eure Homepage ist sehr gut geworden, vor allem Informativ. Wir werden 2019 euch wieder Besuchen kommen.
    Gruß aus Münster

  • #8

    Andre (Dienstag, 13 März 2018 18:17)

    Hallo
    finde Eure Seite einfach super vor allem das mit den Videos und den Drohnen Flügen über die Gewässer, das hat kein mir bekannter Verein, echt Super was Ihr alles auf die Beine stellt.
    Werde für 2019 mal einen Antrag für eine Mitgliedschaft stellen.
    Gruß Andre

  • #7

    Michael (Dienstag, 13 März 2018 11:40)

    Servus
    habe aus dem Donaukurier von euer neuen Homepage gehört! Die ist ja mal Echt Super geworden Respekt. Sehr Schöne und Informative Seiten.
    Macht weiter, so sollte man sich im Internet presentieren.
    Petri Heil

  • #6

    Monika (Dienstag, 20 Februar 2018 17:45)

    Hallo Sportangler,
    ich finde eure Homepage sehr schön und übersichtlich, was mich besonders freut ist das man auch links für Ferienwohnungen und Gaststätten hier findet.
    Werden im August wieder für ein paar Tage zum Angeln kommen.
    Gruß aus dem Spreewald

  • #5

    Sandro (Sonntag, 04 Februar 2018 11:33)

    Servus Sportangler,
    War vor ein Paar Wochen mir die Gewässer anschauen und ich Freu mich wenn ich im Juli in Urlaub zu euch komme. Die Homepage ist echt Geil vor allem die Infos über die Gewässer.
    Macht weiter so ich freu mich schon auf den Sommer
    Gruß aus München

  • #4

    Michael (Sonntag, 28 Januar 2018 19:15)

    Super informativ die Homepage
    Bin im Juni wieder für 1 Woche im Urlaub zum Fischen freu mich schon rissig mit Familie drauf.
    Gruß aus der Lausitz

  • #3

    Andreas (Samstag, 20 Januar 2018 22:11)

    Super Seite- Sehr informativ
    Bis bald
    Gruß aus Ingolstadt

  • #2

    Reiner (Freitag, 12 Januar 2018 19:33)

    Top Seite ! Besser als noch vor einigen Monaten. Man Sieht hier wird sich mühe gegeben.
    Werde öfters mal vorbei schauen macht weiter so echt top.
    Petri aus Greding

  • #1

    Harald (Sonntag, 10 Dezember 2017 22:01)

    Ich muss sagen das die Homepage richtig Super aussieht, sich gegenüber den letzten Jahren um 100% verbessert hat und Top Aktuell mit Vielen Information über Unterkünfte und Ausgabestellen die man als Gastangler benötigt.
    Macht weiter so ihr seit auf den richtigen weg !
    Gruß aus Gummersbach